für Backnang und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Restaurant Birkenhof

Schlichenhöfle 2
71566 Althütte - Schlichenhöfle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:59 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07183 4 18 94
Gratis anrufen
Telefax: 07183 94 93 06
info@schlichenhoefle.de https://www.schlichenhoefle.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Restaurant Birkenhof
Dienstleistungen/Services: Ausflüge, Barrierefreies Restaurant, Familienfeiern, Feste, Gartenwirtschaft, Gästezimmer, Gesellschaftsräume, Hochzeit, Hotel, Landgasthof, Schwäbische Küche, Spielplatz, Spielzimmer, Übernachtungen, Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer, Ausflugslokal, Biergarten, Gaststätte, Veranstaltungen, Hochzeitsfeiern, Gaststätten, Restaurant, Gastronomie, Cafe, Festsaal
Produkte: Maultaschen, Schwäbische Spezilitäten, Kuchen
Marken: Strohbeck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:59 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:59 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:59 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:59 Uhr
Freitag 11:30 - 23:59 Uhr
Samstag 11:30 - 23:59 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:59 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Restaurant Birkenhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2021Joshua B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mich heute mit der Chefin unterhalten, wenn wir Glück haben wird das Lokal innen und außen zu Pfingsten geöffnet wenn die Insidenz ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2012Markus R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich kann da nicht Klagen , war mit meinen Eltern vorgestern zum ersten mal dort und das essen fand ich echt klasse, ebenso die ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2012Qype User (svense…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Restaurant mit regelmäßig wechselnder Speisekarte. Essen super lecker und im Sommer genialer Biergarten. Servicepersonal super nett ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2011Harry

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Übernachtung nach Weihnachtsfeier „Eine Übernachtung nach der Weihnachtsfeier. Schön gelegen außerhalb vom bäuerlichen Althütte-das ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreund1297502

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Immer wieder! Einfach herrlich hier abzuschalten! Es gibt viele Gaststätten, aber nur Ein ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Restaurant Birkenhof"

tripadvisor 4.5/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07183 41894, +49 7183 41894, 0718341894, +49718341894

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Restaurant Birkenhof an?

Restaurant Birkenhof bietet Maultaschen, Schwäbische Spezilitäten und Kuchen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Restaurant Birkenhof?

Restaurant Birkenhof bietet Ausflüge, Barrierefreies Restaurant, Familienfeiern, Feste, Gartenwirtschaft, Gästezimmer, Gesellschaftsräume, Hochzeit, Hotel und Landgasthof an.

Welche Marken führt Restaurant Birkenhof?

Restaurant Birkenhof führt die Marke(n) Strohbeck.

Wie lautet die Adresse von Restaurant Birkenhof?

Die Adresse von Restaurant Birkenhof lautet: Schlichenhöfle 2, 71566 Althütte

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Birkenhof?

Restaurant Birkenhof hat dienstags bis sonntags von 11:30 - 23:59 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Restaurant Birkenhof?

Bei Restaurant Birkenhof kann mit Visa, Mastercard, Girocard, Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Birkenhof?

Restaurant Birkenhof hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen